Zum Hauptinhalt springen

Essen mit Frauen | Auszeichnungen für 25 Jahre Chorsingen

Ehrungen bei gemütlichem Abend

Beim traditionellen 'Essen mit Frauen' des LMC stehen die im Mittelpunkt, die das ganze Jahr über auf ihren Partner verzichten müssen: unsere Frauen und Partnerinnen.

Im gemütlichen und stilvollen Ambiente des Hotel Engel in Alberschwende standen aber auch einige im Mittelpunkt, die es verdient haben, ebendort zu stehen.
Guntram Hinteregger und Otto Jagschitz wurde das silberne Ehrenabzeichen des Chorverbands Vorarlberg für 25 Jahre Chorsingen überreicht.

Solche Auszeichnungen zeigen uns auch, dass Chorgesang nicht nur über die Perfektion des Einzelnen geht, sondern auch über die Schönheit der Harmonie und die Kraft der Gemeinschaft. Sie zeigen uns, wie wichtig es ist, zusammen zu arbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen, um die Musik noch beeindruckender zu machen.

Wir gratulieren von Herzen und sind überzeugt, dass Otto und Guntram dem LMC noch lange die Treue halten werden.

 

zurück zur Übersicht