Zum Hauptinhalt springen

Das war sie: Unsere Geburtstagsfeier 100 Jahre LMC

Unser Jubiläumsjahr ist abgeschlossen

Mit einer Dankesfeier in der Pfarrkirche Alberschwende und einigen Liedern auf dem Dorfplatz mit einem Umtrunk, dessen Erlös zur Gänze dem Verein 'Hand in Hand' zugute kommt, hat der LIEDERmännerChor Alberschwende seine Veranstaltungsreihe zum Jubliläumsjahr abgeschlossen.

Was genau vor einem Jahr ebenfalls in der Pfarrkirche und auf der Stiege des Gasthauses Taube begann, endet an gleicher Stelle und lässt uns zurückschauen auf ein ereignisreiches Jahr mit einigen Highlights:

Eine große Zahl an Zuhörer*innen, stimmungsvolle Momente sowohl in der Kirche wie auch auf dem Dorfplatz lassen uns dankbar zurückblicken auf ein ereignisreches Jahr 2022.
Die erwähnten Veranstaltungen sind dabei nur die offiziellen Highlights. Die inoffiziellen werden natürlich nicht öffentlich gemacht, sind aber nicht weniger wichtig und machen uns sicherlich zu dem, was jemand mal so beschrieben hat:

"Eine coole Truppe für alle, die gemeinsame Arbeit für den perfekten Klang mit Geselligkeit verbinden wollen!

 

zurück zur Übersicht